Friedrichsbau Varieté Stuttgart

www.friedrichsbau.de

Arbeit als Lichtdesigner, Stellwerker, Lichttechniker und Spotfahrer.

Lichtpult: Strand GLX, Compulite Spark
60 Dimmer, 8 Movinglights...

ZWISCHENZEUGNIS

Herr Tobias Metzger, geb. 31 .03.71 in Stuttgart, ist seit der Eröffnung des Friedrichsbau Varietés am 24. Februar 1994 in unserem Hause als Lichttechniker beschäftigt.

Aus seinem Aufgabengebiet sind folgende Schwerpunkte hervorzuheben:

Die Anforderungen und Belastungen dieser anspruchsvollen Position bewältigt Herr Metzger stets ausgezeichnet. Er beherrscht sein Arbeitsgebiet souverän und findet sich in neuen Situationen schnell und sicher zurecht. Er verfügt außerdem über sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Tontechnik und Elektrik.

Wir kennen Herrn Metzger als einen belastbaren, kompetenten und kooperativen Mitarbeiter, der sich stets freundlich, höflich und hilfsbereit verhält.

Herr Metzger arbeitet nach klarer und durchdachter Planung und erzielt immer optimale Ergebnisse. Seine Denk- und Handlungsweise ist stets zielorientiert im Sinne des Unternehmens.

Er zeigt viel Eigeninitiative, wenn es darum geht, schwierige Situationen oder neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen.

Sein Verhalten sowohl im Kontakt mit Gästen und Künstlern als auch gegenüber Vorgesetzten ist immer einwandfrei.

Herr Metzger ist äußert vertrauenswürdig und immer bereit, volle Verantwortung zu übernehmen. Er hat seinen Verantwortungsbereich stets zu unserer außerordentlichen Zufriedenheit geleitet. Seine Leistungen verdienen in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung.

Stuttgart, den 17. Januar 1997
Ravi Sharma
Technischer Leiter

einige Shows: